Willkommen in unserem neuen FLOWER(LY)STORE | Erhalte kostenlosen Versand ab 30,- Euro

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist leer

Einkauf fortfahren

Rückgabe

Du bist mit deinem Kauf nicht zufrieden? Kein Problem. Du kannst deine Ware innerhalb von 7 Kalendertagen nach Erhalt zurückgeben. 

 

WER TRÄGT DIE KOSTEN BEI EINER RÜCKSENDUNG?

Die Versandkosten der Rücksendung sind vom Käufer zu tragen. Natürlich kann es sein, dass etwas nicht deinen Vorstellungen entspricht und du es zurückschicken möchtest. Dennoch möchten wir dich an dieser Stelle etwas sensibilisieren, bei jeder Bestellung auch an unsere Umwelt zu denken und daran, was jeder Paketversand für unsere Öko-Bilanz bedeutet. Überlege deshalb vorher, was Dir wirklich gefällt und bestelle nicht 20 Artikel auf einmal, wenn Du 19 davon zurückschicken wirst.

 

WIE GENAU FUNKTIONIERT DER RÜCKVERSAND?

Du hast eine Frist von 14 Kalendertagen, um den Kaufvertrag zu kündigen und uns mitzuteilen, dass du einen Artikel zurücksenden möchtest. Du trägst dabei die Kosten für den Rückversand. Die Kosten hängen dabei von der von dir gewählten Versandart/Versanddienstleister ab. Ohne Sendungsnachweis mit Track & Trace-Code werden verlorene Rücksendungen von uns nicht erstattet. Dies kann auch eintreffen, wenn die Artikel nicht rechtzeitig zurückgegeben wurden. Wir empfehlen dir, die Artikel im Originalzustand und in der Verpackung einschließlich Etikett zu halten. Wir bitten dich außerdem auch das Verpackungsmaterial an uns zurückzusenden.

STEP 1: Kontaktiere uns bitte per E-Mail an shop@beflowerly.de und melde deine Rücksendung bei uns an. 

STEP 2: Sende die Ware unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung sowie mit den Originaletiketten (falls vorhanden) zurück. Andernfalls können wir den Betrag nicht zurückerstatten.

Bitte sende deine Retoure an: global desire. GmbH, Bruno-Dreßler-Straße 9b | Tor 5, 63477 Maintal 

Es ist sehr wichtig, dass du deine Retoure vorher schriftlich anmeldest, damit wir sie später genau zuordnen können. 

STEP 3: Sobald die Ware in einem unbeschädigten Zustand bei uns eintrifft, veranlassen wir die Rückerstattung. Diese erfolgt über deine bei der Bestellung ausgewählten Zahlungsart und du wirst automatisch benachrichtigt.

 

KANN ICH AUCH TROCKENBLUMEN ZURÜCKSCHICKEN?

Ja, du kannst auch Trockenblumen zurückschicken, sofern diese in der Originalverpackung und unbeschädigt an uns zurückgeschickt werden.