VERSANDRICHTLINIEN
Wir versenden unsere Produkte deutschlandweit mit DHL.
Die Versandkostenpauschale für Lieferungen innerhalb Deutschlands beträgt 4,90 Euro.
Ab einem Bestellwert von 50,00 Euro ist die Lieferung innerhalb Deutschlands kostenfrei.
LIEFERFRISTEN
Soweit im jeweiligen Angebot keine anderen Fristen angegeben sind, erfolgt die Lieferung der Ware innerhalb Deutschlands innerhalb von 3-7 Werktagen nach Vertragsschluss und erfolgreicher Vorauszahlung.
Habt ihr Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, dann versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern keine abweichende Vereinbarung getroffen wurde. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit.
Für jede Bestellung wird euch - sofern vorhanden - eine Sendungsnummer per E-Mail zugeschickt. Für etwaige Lieferverzögerungen durch den Versanddienstleister ist die Firma global desire. GmbH nicht verantwortlich und kann nicht belangt werden. Dies gilt auch, sofern die global desire. GmbH eure Bestellung dem Versanddienstleister nachweislich fristgerecht übergeben hat. Ist dies nicht der Fall, werden euch die Versandkosten gutgeschrieben.
WELCHE VERSANDMETHODE KANN ICH WÄHLEN?
Derzeit bieten wir nur Standardversand über DHL an. Manchmal arbeiten diese Logistikpartner mit anderen lokalen Händlern zusammen, um sicherzustellen, dass eure Bestellung pünktlich geliefert wird. Daher kann es vorkommen, dass Ihr eure Bestellung von einem anderen Kurierdienst erhaltet.
WIE LANGE DAUERT ES, BIS MEINE BESTELLUNG GELIEFERT WIRD?
Manchmal dauert es ein paar Stunden, bis der Status der Sendung an der oben angegebenen Adresse korrekt angezeigt wird. Die Lieferzeiten können je nach Land und Region variieren. Rechne im Schnitt mit 3 - 7 Werktagen, bis deine Ware geliefert wird.
ICH HABE AUS VERSEHEN EINE FALSCHE ADRESSE ANGEGEBEN, KANN ICH MEINE LIEFERADRESSE NOCH ÄNDERN?
Leider ist es nicht möglich, dein Lieferadresse zu ändern, nachdem deine Bestellung versandt wurde. Wenn du noch keine Versandbestätigung erhalten hast, können wir deine Lieferadresse noch ändern, sofern deine Bestellung nicht schon an den Versanddienstleister übermittelt wurde.
Wenn du gerade die Bestellung aufgegeben hast und feststellst, dass du einen Fehler gemacht hast, kontaktiere uns bitte über shop@beflowerly.de und teile uns folgende Informationen mit:
Deinen Name
Deine Auftragsnummer
Die neue vollständige (!) Lieferadresse
Bitte achte auch bei einer Sendung an eine Pickup Station darauf, dass du deine persönliche Nummer für die Paketstation ebenfalls angibst. Wir werden alles daran setzen, die Informationen rechtzeitig an unseren Logistikpartner weiterzuleiten, um die Lieferadresse zu ändern, können dies aber nicht gewähren. Deshalb: Bevor du eine Bestellung aufgibst, kontrolliere deine Angaben genau, denn während der Kaufabwicklung kannst du deine Lieferadresse noch ändern.
Sollte dein Paket aufgrund einer fehlerhaften Lieferadresse nicht zugestellt werden können und stattdessen an uns zurückgeschickt, werden die Versandkosten nicht zurück erstattet.
ICH HABE MEINE BESTELLUNG NICHT ERHALTEN, WAS KANN ICH TUN?Überprüfe zunächst den Tracking-Link. Dieser sollte einen aktuellen Status deiner Bestellung zeigen, damit du überprüfen kannst, wo sich deine Bestellung derzeit befindet.
Wenn du eine Versandbestätigung erhalten hast aber das Gefühl hast, dass deine Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit geliefert wird, kontaktiere uns bitte über unser shop@beflowerly.de und wir werden eine Nachforschung mit unserem Logistikpartner einleiten. Dies kann mehrere Tage dauern und eine Rückerstattung oder Ersatzlieferung kann erst nach dieser Untersuchung ausgeführt werden.